© 2019  F. PREISIG AG, ZÜRICH

HAUPTSITZ:

F. Preisig AG
Bauingenieure und Planer SIA/USIC
Grünhaldenstrasse 6

CH-8050 Zürich

T 044 308 85 85

F 044 308 85 80

E-Mail senden

NEWSLETTER Preisig Punkt

Ausgabe: Juli 2018, Einzelartikel

Zum Inhaltsverzeichnis

 

Veränderungen im Verwaltungsrat und
Kommunalen Tiefbau

Von Frank Staub

Bruno Widmer als Nachfolger von Marcel Bächtold

An der Generalversammlung vom 22. März 2018 wurde Bruno Widmer als Nachfolger von Marcel Bächtold in den Verwaltungsrat der F. Preisig AG gewählt. Mit Bruno Widmer wurde ein weiterer Ur-Preisiger gewählt. Er kennt nach 40 Jahren Firmenzugehörigkeit unser Metier, den Markt und unsere Firma wie kein Zweiter und trägt damit aktiv dazu bei, dass trotz des sich rasch wandelnden Umfeldes die traditionellen Werte unserer Familienunternehmung auch in Zukunft hochgehalten und gefördert werden können.

 

Stv. Leiter Geschäftseinheit Kommunaler Tiefbau

Die Geschäftsleitung hat auf Antrag von Heinz Baumgartner entschieden, Lukas Brassel zum Stellvertreter des Leiters der Geschäftseinheit Kommunaler Tiefbau (KT) zu ernennen. Lukas Brassel bleibt als Standortleiter in St. Gallen und wird Heinz Baumgartner auch auf Distanz tatkräftig in der Führung seiner Einheit unterstützen. Wir gratulieren Lukas zu seiner neuen Funktion und wünschen ihm viel Erfolg.