SOLA-Stafette 2022

Der Startschuss für die SOLA-Stafette 2022 erklang um 7:30 Uhr und damit startete auch das Team „Preisieger“ mit der Startnummer 550 in ihren SOLA-Tag. Bereits nach den ersten Übergaben war klar, dass wir doch schneller unterwegs waren als anfänglich eingeschätzt. Dank einer Whatsapp-Gruppe und dem Live-Tracking via SOLA-Homepage waren wir immer im Bilde und konnten als Team unsere Mitläufer anfeuern, gratulieren und mit Foto‘s von unseren Outfits versorgen. Letzteres war eine gute Hilfe um in den über 800 Teams das eigene Teammitglied schneller erkennen und den Staffelstab weitergeben zu können. Dies funktionierte besser als erwartet und so konnten wir nach 10 Stunden und 23 Minuten als 563. von 873 klassierten Teams die Ziellinie mit unserem Schlussläufer überqueren.

Den Abend liessen wir bei gutem Essen und erfrischenden Getränken im Restaurant ausklingen und waren uns einig, bei der nächsten SOLA-Stafette am 6. Mai 2023 wird es wieder ein F. Preisig AG Teamgeben.

Ein herzliches Dankeschön an unsere 14 Läuferinnen und Läufer (davon 6 Gastläufer*innen) für ihren Einsatz und an Sören für seine Organisation.

F. Preisig AG
Bauingenieure und Planer SIA USIC
Hagenholzstrasse 83b
CH-8050 Zürich
Zürich
F. Preisig AG
Bauingenieure und Planer SIA USIC
Laupenstrasse 20
CH-3008 Bern
Bern
F. Preisig AG
Bauingenieure und Planer SIA USIC
Bahnhofstrasse 50
CH-9470 Buchs SG
Buchs
F. Preisig AG
Bauingenieure und Planer SIA USIC
Steinbockstrasse 12
CH-7000 Chur
Chur
F. Preisig AG
Bauingenieure und Planer SIA USIC
Schreinerstrasse 1
CH-9000 St. Gallen
St. Gallen
F. Preisig AG
Bauingenieure und Planer SIA USIC
Obere Kirchgasse 2
CH-8400 Winterthur
Winterthur